Firmen- und Fachkurse

In der Werkstatt, im Büro, im Laden, im Coiffeursalon, auf Montage oder unterwegs: Wo immer Sie oder Ihre Mitarbeitenden im Arbeitseinsatz stehen, kann sich ein Unfall ereignen. Jederzeit kann ein Kunde, ein Kollege, oder auch Sie selbst, von einer lebensbedrohlichen Krankheit, beispielsweise einem Herzinfarkt, betroffen sein.

Sind Sie und Ihre Mitarbeitenden für solche Situationen gerüstet? Wissen Sie, wie Sie sich bei einem Notfall zu verhalten haben?

Profitieren Sie von unserem Samariterwissen! Wir sind gerne bereit, mit Ihnen einen Weiterbildungsanlass durchzuführen, der ganz auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens und Ihrer Mitarbeitenden zugeschnitten ist. Die Schulung kann in Ihrem Betrieb oder in unserem Kurslokal durchgeführt werden.

Unsere Kurse entsprechen den aktuellen internationalen Richtlinien, werden von zertifizierten Kursleiterinnen geleitet und haben grossen Praxisbezug. Und sie sind attraktiv - auch die Preise. Testen Sie uns!

Gerne bedienen wir Sie mit weiteren Informationen oder einer unverbindlichen Offerte. Wir freuen uns auf Sie!