Gemeinsame Übung mit dem SV Hettlingen-Dägerlen-Seuzach auf dem Chräen

Traditionsgemäss führen die Samaritervereine Pfungen-Dättlikon-Neftenbach und Hettlingen-Dägerlen-Seuzach einmal im Jahr eine gemeinsame Samariterübung durch. Dieses Jahr lag die Organisation des Anlasses in unseren Händen.

Petrus ist offensichtlich kein Samariter - jedenfalls mussten die 15 Samariterinnen und Samariter die auf dem Postenlauf gestellten Fallbeispiele bei strömendem Regen lösen (aber im "richtigen Leben" scheint ja auch nicht immer die Sonne 😊).  Zur Belohnung durften sich danach alle Teilnehmenden und Helfer/innen bei Wurst, Salat und Kuchen verköstigen und den Abend in gemütlicher Runde ausklingen lassen.

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an unsere Figurantinnen und Figuranten, Kuchenspenderinnen und den Grillmeister. Wir freuen uns schon heute auf die nächste gemeinsame Übung - dannzumal im Gebiet der Hettlinger.